Menu
block-termine-links

Nächste Termine

28.01.2020
Georgien
Vortrag von
Prof. Brandes
TU Braunschweig
Einladung
20.-22.02.2020
Tagfalter-Workshop
Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung - UFZ (Permoserstr. 15, 04318 Leipzig)
17.05.2020
Kuhball Tanne
festlicher Weideauftrieb
24.-26.06.2020
Deutscher Landschaftspflegetag
Potsdam

Anmeldung
Geführte Wanderungen 2020

05.04.2020
Symphonie in Gelb
Frühjahrswanderung
Sargstedt

07.06.2020
Von Bergheiden und Brockenanemone
Bergwiesenwanderung
über die Brockenkuppe

21.06.2020
Zauberhafte Wiesen
Bergwiesenwanderung Benneckenstein

05.07.2020
Das Schöthtal im Naturerbewald
Bergwiesenwanderung
Hüttenrode

11.10.2020
Waldwanderung
Friedrichsbrunn

mehr Informationen


 

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Vereinsabend
30.06.2015 18:02 (3080 x gelesen)

Einladung zum Sensenabend

Am 01.Juli 2015 um 18:30 Uhr treffen wir uns zum nächsten Vereinsabend. Thema soll dieses Mal die Kunst des Mähens mit der Sense bzw. das richtige Schärfen und Dengeln einer Sense sein. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen!



Beginn: 18:30 Uhr am der Geschäftsstelle (Rosentalstr. 12b in 38899 Hasselfelde)

Wir freuen uns auf die Vorführung von Herrn Rieche und Herrn Hühne aus Hasselfelde, die uns eine erste Einweisung zum Thema geben werden. Wer hat, sollte seine Sense mitbringen, wir wollen alles praktisch ausprobieren!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Artikelthemen-Block
block-sonstiges-rechts

   
 


 


 

Waldbrandwarnstufen
für Sachsen-Anhalt

 


Erweiterte Suche

bottom
           © Landschaftspflegeverband Harz e.V. - Hasselfelde - Tel. 039459-71607       Home I Kontakt I Impressum I Datenschutz 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*