Mach mit!

Datum 03.04.2019 19:40 | Thema: 

Aufruf zum Frühjahrsputz in Hasselfelde

Gemeinsam mit der Jagdgenossenschaft Hasselfelde und hoffentlich vielen anderen Vereinen und Mitstreitern aus der Oberharzstadt möchten wir dem Müll in Feld und Flur zu Leibe rücken. Wir treffen uns am Samstag, den 13.04.2019 um 09:00 Uhr am Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr in Hasselfelde (Gewerbegebiet Nord) und rufen hiermit auch unsere Mitglieder zum Helfen auf.


Bis 12:00 Uhr soll die Aktion dauern, danach sind alle Helfer an der Feuerwehr zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen.

Wir werden mit einem Auto und  Anhänger auf jeden Fall dabei sein. Wir würden uns freuen, wenn sich weitere Helfer einfinden, denn leider wird immer noch von gleichgültigen Mitmenschen viel zu viel Unrat in unserer schönen Landschaft abgelagert.





Dieser Artikel stammt von Landschaftspflegeverband Harz e.V. - Landschaftspflege im Harz
https://lpv-harz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lpv-harz.de/article.php?storyid=531&topicid=1