*
Menu
block-termine-links

Nächste Termine

02.07.2017
Bergwiesensommer bei Stiege
Bergwiesenwanderung

14:00 Uhr Stiege
01.08.2017
Familienerlebnistag
Wildpark Christianental Wernigerode

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Crowdfundingprojekt gestartet
06.03.2017 18:38 (853 x gelesen)

Helfen und weitersagen!

Unterstützung für die Bergwiesenpflege gesucht!
LPV Harz startet Crowdfunding-Projekt

Heute startete unser erstes Crowdfunding-Projekt bei der Plattform VisionBakery.

Die Bergwiesenpflege auf unseren Pflegeflächen ist oft schwierig und mit viel Handarbeit verbunden. Wie ihr euch denken könnt, ist sie daher auch mit erheblichen Kosten verbunden. Unsere Kleinode sind meist abgelegene Waldwiesen, schon allein die Anfahrt ist oft abenteuerlich.

Wir rufen daher alle Bergwiesenfreunde auf, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen.



Unser Ziel: 1.119,00 € in 40 Tagen an finanzieller Unterstützung "einzusammeln".

Dafür könnten wir die Pflege der Bergwiesen im Pastorenbruch bei Trautenstein in diesem Jahr umsetzen. Um die Entscheidung zu erleichtern, gibt es verschiedene Gegenleistungen. Worum es geht und wie ihr uns helfen könnt, ist ausführlich hier beschrieben:

Bergwiesenpflege im Pastorenbruch

Auf unserer Facebook-Seite kann man sich regelmäßig über den Zustand im Pastorenbruch informieren. Auch dafür hier der Link:

LPV Harz auf Facebook

 Schon jetzt vielen Dank! Und vor allem: Weitersagen!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Artikelthemen-Block
block-sonstiges-rechts

   
LPV Harz auf Facebook


 

 


Erweiterte Suche

bottom
           © Landschaftspflegeverband Harz e.V. - Hasselfelde - Tel. 039459-71607       home I mail I impressum 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail