Vereinsabend

Datum 30.06.2015 18:02 | Thema: 

Einladung zum Sensenabend

Am 01.Juli 2015 um 18:30 Uhr treffen wir uns zum nächsten Vereinsabend. Thema soll dieses Mal die Kunst des Mähens mit der Sense bzw. das richtige Schärfen und Dengeln einer Sense sein. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen!


Beginn: 18:30 Uhr am der Geschäftsstelle (Rosentalstr. 12b in 38899 Hasselfelde)

Wir freuen uns auf die Vorführung von Herrn Rieche und Herrn Hühne aus Hasselfelde, die uns eine erste Einweisung zum Thema geben werden. Wer hat, sollte seine Sense mitbringen, wir wollen alles praktisch ausprobieren!





Dieser Artikel stammt von Landschaftspflegeverband Harz e.V. - Landschaftspflege im Harz
https://lpv-harz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lpv-harz.de/article.php?storyid=181&topicid=1